Du schaltest Anzeigen bei Facebook aber der Erfolg bleibt aus?

Entdecke mit dem Ads Health Check ungenutzte Potenziale bei deinen Facebook und Instagram Anzeigen

Buche jetzt meinen Facebook Ads Health Check und lasse deine Anzeigenkampagnen in acht Feldern analysieren.

Du schaltest Anzeigen bei Facebook oder Instagram – aber der Erfolg bleibt aus?

Entdecke mit dem Ads Health Check ungenutzte Potenziale bei deinen Facebook Ads? Buche jetzt meinen Facebook Ads Health Check und bekomme einen detaillierten Report der dir konkrete Handlungsempfehlungen liefert.
Jetzt buchen

So funktioniert der Facebook
Ads Health Check

w

1. Das Vorgespräch

Im 15-minütige Vorgespräch lerne ich dich und dein Business kennen. Ich verstehe danach, wo du stehst und wo du hin möchtest.  Außerdem erkläre ich dir noch einmal genau den Ablauf des Health Checks und wir vereinbaren ein Termin für das Interview.

2. Das Interview

In einem einstündigen Interview per Videokonferenz tauche ich mit Dir in deine Werbeanzeigen ein. Ich schaue ich mir genau deine Schaltungen an und sammle Daten für die Analyse-Phase.

3. Die Analyse

Auf Basis einer Balanced Score Card werte ich den Status Quo deiner Anzeigenschaltungen und die Qualität der Gesamterfahrung deiner Nutzer aus und entwickle konkrete Handlungsempfehlungen, die im Report einfließen.

i

4. Dein Report

Nach spätestens vier Arbeitstagen nach unserem Interview erhältst den Report. Dein Report gibt dir konkrete Handlungsempfehlungen und listet die möglichen Potenziale auf, mit denen du deine Conversions steigern kannst. 

Methodisch zu Antworten

Der Ads Health Check gibt dir Antworten in acht wesentlichen Feldern, die eine Grundlage für deine erfolgreiche Kampagnenoptimierung bilden.

Auf Basis gewichteter Faktoren kann in jedem Feld schnell der Gesundheitszustand deiner Facebook Werbung beurteilt werden.

Mit Hilfe meiner Methode erfährst du es innerhalb kurzer Zeit und bekommst einen übersichtlichen Report, mit dem du dann schnell die Optimierung starten kannst.  .

Jetzt Buchen und
schnell Antworten bekommen

Mit meinem Facebook Health Check sage ich dir innerhalb kurzer Zeit in acht methodischen Feldern, wie es um deine Facebook Anzeigen steht und wo du Optimierungspotentiale hast

Ich liefere dir in einem übersichtlichen Report Handlungsempfehlungen, mit denen Du zu mehr Reichweite und besseren Ergebnissen kommst.

 

Kompetenz aus Erfahrung

Mein Fokus auf ausgeklügelter und authentischer Facebook-Kommunikation. Reisserische Inhalte, ‘illegale’ Blackhat-Strategien und falsche Versprechen “Gewinne 1.000 Fans innerhalb von 2 Tagen” gibt es mit mir nicht — dafür sorge ich dafür, dass du deine Zielgruppe bei Facebook nachhaltig erreichst.

Marketing im Internet habe ich von der Pike auf gelernt. Schon während meines Studiums konnte ich quasi in der Geburtsstunde des Internets für Kunden erste Projekte umsetzen und digitale Erfahrungen sammeln. Viele Jahre lang habe ich mich mit der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und mit der Kommunikation schwer erklärbarer Produkte und Leistungen (B2B) befasst.

Marc Grönnebaum

Marc Grönnebaum

Berater, Coach und Strategist

Internet Marketing seit mehr als 25 Jahren
Erfahrung im B2B Marketing seit mehr als 20 Jahren

Das sagen Kunden zum Health Check

Marcs große Facebook-Ad-Expertise ist schon im umfassenden individuellen Video-Interview zu spüren, das den Einstieg in den Facebook-Ad-Health-Check bildet.

Alleine das ist schon unglaublich wertvoll und steigert das Verständnis enorm. Der Report selbst ist sehr übersichtlich und splittet genau auf, was schon gut läuft und an welchen Stellen noch Potenzial ist.

Insgesamt finde ich Marcs Arbeit extrem hilfreich, um die vielen Möglichkeiten zu sortieren und den Fokus auf die richtigen Stellschrauben zu legen, gerade bei einem schon länger laufenden und komplexen Ad-Account. Denn ich war aktuell nicht so richtig zufrieden mit den Ergebnissen, konnte aber zuvor nicht recht Licht ins Dunkel bringen, woran es lag.

Vielen Dank für deine tolle Arbeit, Marc, und meine volle Empfehlung!

Lena Busch

Familienleicht.de